„Ich stehe für gemeinschaftliches, parteiübergreifendes, konstruktives Gestalten, für den Schutz der Umwelt und für die gleichberechtigte Einbindung freischaffender Künstler als gesellschaftliche und wirtschaftliche Partner bei der Gestaltung unserer Gemeinde.“
Aktiv – Konstruktiv – Ehrlich und mit Meinung
Lieblingsspruch: „Alle sagten das geht nicht. Dann kam Einer, der wusste das nicht und hat es gemacht“
Lieblingsfrage: Warum?
Lieblingsaufgabe: Gutes tun für Andere
Lieblingstiere: Hummeln, Bienen, Fledermäuse, Hunde, Elefanten….
Tiere die ich nicht mag: Angsthasen, Großmaulfrösche, Affen, Gänse, aber eigentlich doch
Lieblingsort: diese Eine Welt
Lieblingsband: Adam Angst
Lieblingsarbeit: Schöne und nützliche Dinge gestalten, auch aus Porzellan
Geht nicht, gibt’s nicht! Es geht immer etwas!
Ich möchte Entscheidungen, Entwicklungen und Aufgaben aktiv mitgestalten und stehe für einen offenen, konstruktiven aber auch kritischen Dialog für unseren Ort und die Gemeinde.
Es gibt unendliche viele Gründe, warum etwas jetzt nicht machbar ist.
Aber vielleicht geht es morgen?
Mit den vielen engagierten Nachbarn im gemeinschaftlichen Diskurs eine Vision zu entwickeln und Voraussetzungen zu schaffen das umzusetzen: Für ein attraktives, lebenswertes und interessantes Schönerlinde.
Ich stehe für gemeinschaftliches Denken, für parteiübergreifendes, konstruktives Gestalten, für Realpolitik und den konsequenten Schutz der Umwelt.
Ich setze mich für die gleichberechtigte Einbindung der freischaffenden Künstler als gesellschaftliche und wirtschaftliche Partner bei der Gestaltung unserer Gemeinde ein! Meine Schwerpunkte sind dabei die Förderung kleinteiliger, hochwertiger Gewerbeansiedlungen, die Förderung der Kunst- und Kulturszene der Gemeinde, die transparente Auftragsvergabe an Künstler und Kulturschaffende der Gemeinde sowie die überfällige Einbeziehung dieser Berufsgruppe in Planung und Durchführung aller gestalterischen Aufgaben der Gemeinde.
Ich stehe dafür, eine Idee zu entwerfen: Wie soll unser Dorf morgen aussehen!
Für diese und noch etliche weitere Aufgaben benötige ich Ihre Unterstützung.
Jetzt durch Ihre Stimme! Und danach durch Ihre aktive Teilnahme